smurf 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir setzen Microsoft Cluster unter W2k Advanced als reine File Server ein. Jetzt passiert es öfter, dass der Cluster "einfriert" soll heissen, wenn eine Anfrage an den Cluster gestellt wird, dann vergeht ungefähr eine Minute, bis die gewünschte Datei angezeigt wird. Auffällig ist auch noch, dass es nur in der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr passiert. Schau ich mir die Eventlogs und die Tasks an, dann sehe ich eigentlich nur, dass sich die Maschinen langweilen. Allerdings laut einem anderen Tool werden von den verfügbaren 2,5 GB RAM nur max 750 MB genutzt. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder einen Ansatz ??? Vielen Dank smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 schalte mal das advanced power management aus und berichte mal neu - auch die bioseinstellungen checken! nicht nur aus windows heraus. ein schuss ins blaue, aber scheint mir nicht unwahrscheinlich ;) gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.