Herbert Leitner 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo! Ich habe Shutdownprobleme mit Windows 2000. Den "User Profile Hive Cleanup Service" habe ich bereits installiert. In der Ereignisanzeige steht nichts aufflälliges. Der Rechner beginnt mit dem Shutdown, sagt, daß Windows herunter gefahren wird, schaltet auf einen schwarzen Schrim und meldet sich dann nie wieder, schaltet aber auch nicth ab und fordert dazu nicht auf. Was kann ich tun? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Welches SP ist installiert? Hallo! Alle Servicepacks und Fixes für Windows 2000 sind installiert. Es könnte sein, daß das mit Norton Internet Security zu tun hat. Das Problem ist mir voherher nie aufgefallen (kann sein, daß ich mich irre!). Was kann ich tun? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Könnte ein Problem mit dem ACPI oder APM Management sein, wobei ich das wieder ausschließe, weil die neusten Patches installiert sind. Was ist, wenn du NIS vor dem herunterfahren deaktivierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.