Shinji_2001 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi, Frage, bei ebay werden diverse Recovery CDs von zb fujitsu pcs versteigert, kann ich so eine cd auch bei meinem normalen selbst zusammen gebauten rechner verwenden?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hi! nein das ist weder möglich noch erlaubt! wenn du eine solche cd erwirbst, schmeisst du praktisch geld aus dem fenster, denn diese cds sind hardware gebunden. funktionieren tuts eh nicht da eine recovery cd meist nur treiber für den mitgelieferten pc bieten! also finger weg von solchen angeboten. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinji_2001 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 danke PS: Falls nochmal hier jemand reinkuckt hätte ich noch eine frage! Ist es möglich Lizenzkeys einzeln also ohne Cds zu erwerben? Und wenn ja wo bzw. was würden diese kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hiho, auch das ist nicht erlaubt. Es gehöhren immer CD und der Key zusammen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Es gehört immer CD, Key und der Aufkleber auf dem Gehäuse zusammen um eine gültige Lizenz zu haben. Nur eines davon ist keine Lizenz! Du kannst gerne einzelne Bestandteile (Aufkleber, CD oder Key), kaufen, aber eine Gültige Lizenz ist das dann nicht. Du könntest das aber Geld genausogut den Typen am Bahnhof spenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Du kannst gerne einzelne Bestandteile (Aufkleber, CD oder Key), kaufen, aber eine Gültige Lizenz ist das dann nicht. Du könntest das aber Geld genausogut den Typen am Bahnhof spenden. .... *An den Bahnhof setz* :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Off-Topic:*dazusetz*ich träller auch ein liedchen wenn's denn sein muss :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.