JBrueckner 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, heute mal was wirklich Off-Topic. Hat zufällig gestern (08.02.05) die aktuelle Folge Emergency Room bei Pro7 aufgezeichnet und braucht jetzt die Kassette nicht mehr? Irgendwie gehör ich zu dem 90% der Deutschen, die Ihren Videorecorder nicht programmieren kann :-) Würde mir jemand die Kassette gegen Kostenerstattung natürlich überlassen? Jörg Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 weisch warum hast nichts gesagt .. hätt mit PC aufgenommen und dann hätsch downloaden können. gibts echt noch menschen die einen Videorecorder haben dachte in der heutigen digitalegalwievielbrennichaufdvd-welt gibts so was nemme :D Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Danke, ich werd drauf zurückkommen. Das Problem war einfach. Ich hab den falschen Sender programmiert. Und anstatt eines gemütlichen ER-Abends hat das Teil dann halt EinsMuXx aufgezeichnet. Jörg Link zu diesem Kommentar
Ulrich 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, gib´ mir deine Adresse, dann bekommst du es auf DVD. Viele Grüße von Ulrich Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Ulrich, die DVD ist heute angekommen - Danke. Jörg PS: Ich beantrage die Beförderung von Ulrich zum "Extra-freundlichen Boardmitglied" Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 PS: Ich beantrage die Beförderung von Ulrich zum "Extra-freundlichen Boardmitglied" Ist vernommen, wir denken darüber nach. ;) Da wir uns hier aber auf serh wackligem Boden bewegen (Urheberrecht), schließe ich den Beitrag mal. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge