Tabo 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Zusammen Auf meinen XP Webserver konnte ich die Maximalen IP Verbindungen mit dem xp-AntiSpy Programm auf z.B. 300 erhöhen, wie mache ich das denn beim Windows 2003 Std. server. Das programm ist ja nur für windows XP SP2! ich meine nciht die Client zugriffe auf freigaben! Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hiho, Eigenschhaften der Website -> Verbindungen unbegrenzt/begrenzt auf xxx Verbindungen? Oder was hast Du vor? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Das ist fast richtig, aber ich müßte das für den ganzen IP Transfer machen und nicht nur für den Webserver, wir haben eine Software die unsere Kunden sogesagt mit einer Clientsoftware remote testen können und wenn da mehr als 10 Leute auf den server zugreifen bekommt der 11 usw. einen fehlermeldung das keine verbindung zustande kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hi, ich kenne von W2K Prof. eine Beschränkung von 10 Usern auf dem IIS. Trifft das bei dir vielleicht auch zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Tabo! Kann es sein das du ein Opfer des Windows Wurmschutzes bist ? Microsoft begrenzt sei SP2 und 2003 die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungsanfragen an andere Computer auf Zehn. Gemeint sind hier nur Anfragen, nicht bereits aktive Verbindungen aufzubauen. Von dieser Einschränkung können jedoch auch andere Programme betroffen sein. Soetwas hatte ich vor kurzem erst selbst. Unsere Programme öffnen möglichst viele Verbindungen zu vielen Quellen, um so die gewünschte Datei schnellstmöglich herunterzuladen. Aber nicht jeder Verbindungsversuch wird beantwortet. Somit ist der Verbindungsversuch belegt und kann nicht nach weiteren Quellen suchen. Es dauert somit länger, bis eine Datei herunter geladen wird. Wenn du die Zahl der Verbindungsversuche erhöhen möchten, müssen Sie die zuständige Datei gegen eine gepatchte Version austauschen. Vorsicht! Ich denke das es hier zu problemen mit der Lizenzpolitik von MS kommen kann!! Ein findiger Programmierer hat eine entsprechend gepatchte Datei entwickelt. Im Tool "XP Antispy" ist der Patch enthalten In der neuesten Version des Tools "XP Antispy" ist der Patch enthalten. http://www.xp-antispy.org Wenn dein Programm nicht mehr läuft, kannst du den Patch auch wieder rückgängig machen. Gruß subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Genau das meine ich aber das Programm was du meinst ist leider nicht für Win 2003 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hat jemand eine Lösung wie z.B. das tool für XP das auch bei 2003 geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.