bRiXx 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo zusammen, ich bin auszubildende Fachinformatikerin für Systemintegration und soll bis Ende April MCP werden und die Prüfung 70-290 bestehen. Ich besitze die Microsoft Press Unterlage, dann ein Vorbereitungsbuch von Addison Wesley und noch ein Buch von Michael Fölk mit Testfragen. Ich habe jetzt mehrere Threads durchsucht aber dennoch stehen mir einige Fragen offen. 1. Gibt es eine Zusammenfassung des Themengebiets? Wenn ja, wo finde ich diese? 2. Wann vorher sollte ich mich für die Vorbereitung hinsetzen? So das ich keinen Lernstress habe. 3. Sind praktische Erfahrungen sehr wichtig? 4. Wie habt ihr euch vorbereitet? 5. Welches ist das beste Buch? 6. Welche Dinge sollte ich besonders beachten? 7. Welche Tipps könnt ihr mir auf den Weg geben um besseren Erfolg zu haben? Vielen Dank im Voraus :) bRiXx Zitieren Link zu diesem Kommentar