cmp 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo allerseits, Ich hab hier nen Cisco 760 ISDN-Router und hab Probleme beim Programmieren. Hab ihn bei Ebay ersteigert, funzt auch aber: wie kann ich mit dieser hex- Datei das Ding zurücksetzen ??? ist nähmlich PW- geschützt. und wie programmiert man den dann. Das Fast Step- Programm hab ich mir schon runtergeladen schon mal Danke CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 such mal auf http://www.cisco.com oder bei google nach "password recovery", ist ganz gut beschrieben wie man vorgehn muss. hier im forum wird diese frage nicht gern gesehen ;) und bezüglich "wie programmiert man den dann" müsste man schon ein bisschen mehr Info von dir bekommen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 werd ich mal suchen, und danke für deinen hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.