sparcy 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, kann mir einer von Euch sagen, in welchem Ordner ich bereits auf CD vorhandene windows-updates legen muß (habe ich ja schon vom SUS-Server), damit die Auto-update Funktion von WindowsXP Sie zu Hause auf meinem privaten Rechner nicht neu downloadet, sondern nur automatisch installiert? Wäre ja sonst sehr umständlich, alle einzeln von Hand zu starten. schöne Grüße sparcy Zitieren
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 hi! wenn du einen patch von "hand" installiert hast sollte das autoupdate diese eigentlich nicht erneut downloaden und installieren :suspect: nur wozu hast du autoupdate aktiv wenn du alles schon auf cd hast ??? gruss saracs Zitieren
sparcy 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 erst mal danke für die schnelle reaktion. ich habe mir sämtliche updates vom SUS-Server in der Firma gezogen und auf CD gebrannt. Nun habe ich zu Hause einen Laptop neu aufgesetzt. Diesen möchte ich nun patchen. Jetzt habe ich natürlich die Möglichkeit, alle updates von der CD von Hand zu starten, nur das dauert eben ewig lange. Oder ich stelle auf autoupdate, dann downloadet er alles neu (bei ISDN sehr kostenintensiv und zeitaufwändig) Gibt es nicht die Möglichkeit das autoupdate auszutricksen? Ich meine das er merkt, dass die updates fehlen, sie aber dann nicht neu downloadet, sondern sie von der cd installiert? schöne grüße sparcy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.