Jakka 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, folgende Situation Win NT4 Domäne wurde von einem W2K3 DC übernommen, die Postfächer von MS-Mail (\agpo...) wurden kopiert und die User können weiterhin MS-Mail benutzen. (Clients von W95/NT bis XP) Funktioniert auch alles. Nur wo kann man User hinzufügen / entfernen usw.? Ich finde keine Wartungsmöglichkeit mehr für MS-Mail, bitte gebt mir ein paar tips =) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=40936&highlight=AGPO Die Boardsuche hilft enorm. Ich schätze sie immer mehr. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=40936&highlight=AGPO Die Boardsuche hilft enorm. Ich schätze sie immer mehr. Viel Erfolg Edgar Tolle Antwort. In dem Threat steht drin, das der Originalfrager es zum laufen bekommen hat, aber nicht WIE er das gemacht hat... Aber dafür bin ich ja jetzt da :D Du brauchst die Dateien Wgpoadmn.dll und Wgpocpl.cpl (einfach vom alten NT-Server wegkopieren). Dann die Wgpoadmn.dll aufrufen und das PostOffice durchkonfigurieren. Gruß, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jakka 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, http://www.mcseboard.de/showthread....&highlight=AGPO Die Boardsuche hilft enorm. Ich schätze sie immer mehr. Hab ich. Wie Stony schon gesagt hat steht dort nicht die Antwort drin. Board Newbies gleich mit "Benutz doch mal die Such-Funktion" zu begrüssen und dann noch unberechtigt.. tz tz =) Aber nichts für ungut. Danke für die Antwort Stony, werds probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jakka 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Funktioniert! Ich bin begeistert! Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Oh Jungs, ich bin beschämt. Da habe ich nicht so genau hingesehen. Dachte es sei in dem Thread drinnen. Habe doch vergessen die fertige Lösung einzutragen. Ich bitte um Entschuldigung. So ist das mit dem Alter, Rotwein, Zigarren und den Mädels. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ich bitte um Entschuldigung. So ist das mit dem Alter, Rotwein, Zigarren und den Mädels. :) Es sei Dir verziehen :) Ich wollte Dir übrigens auch nicht auf den Schlips treten. Nur ab und an ärgere ich mich auch ein wenig über den pauschalen Hinweis die Boardsuche zu nutzen... Aber nun ist ja alles wieder gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Stony, alles kein Problem. :) Hier ist die Ur-Antwort. Den freigegebenen MailOrdner rüberkopieren und noch die beiden Dateien Wgpoadmn.dll und Wgpocpl.cpl auf dem neuen Server ins system32 kopieren. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.