i.need.help 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Leute, habe ein kleines Problem, hoffe das Ihr mir etwas Helfen könnt. Problem : --------------------------------------------------------------------------------- HP DeskJet 916c auf Win98 über USB Installiert, nach Treiber Update kein Druck mehr ! Bisher durchgeführte Arbeiten : -------------------------------------------------------------------------------- Habe alle Treiber Deinstalliert und auch alle HP-Bibliotheken gelöscht, Regcleaner laufen lassen und USB aus GeräteManager gelöscht u. direkt im Anschluß VIA Treiber Neu Installiert ! Letzter Stand des Problems : -------------------------------------------------------------------------------- Dennoch keine Reaktion vom Drucker ! Installation nicht mehr möglich, keine HW erkennung usw. ! Andere USB Devices funktionieren Fehlerfrei ! Bereits bekommene Informationen : --------------------------------------------------------------------------------- Laut Forum gibt es von HP eine Deinstallations Software für solche Bugs ! Habe Ich aber leider nicht gefunden ! Soll FREEWARE sein und von HP auf der Homepage abgelegt worden sein. Fragen an die Mitglieder dieses Forums : --------------------------------------------------------------------------------- Ist jemandem dieses Tool bekannt und könnte mir den LINK zur Verfügung stellen ? Gruss i.need.help P.S. Danke für die HILFE, fühle mich hier schon richtig Zuhause, ganz wie bei Mutti ! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
jurij_fuhrmann 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Versuche es mal mit einem anderen USB Steckplatz. MFG Jurij Zitieren Link zu diesem Kommentar
i.need.help 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Danke für den Tipp, habe ich aber auch schon durch ! Die USB Ports sind OK, ansonsten würden die anderen Devices nicht funktionieren. Ich vermute das es an einer Falsch Deinstallierten bzw. "NICHT" Deinstallierten, Treiber Bibliothek liegt. Ich bekomme vom System auch nicht den Hinweis das eine "NEUE" Hardware gefunden wurde. Der Drucker ist aber OK, an meinem Laptop läuft der absolut Problemlos ! Gruss i.need.help P.S. Habe schon alle INF u. DLL Files von HP entfernt, aber der Drucker wird immer noch nicht erkannt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
i.need.help 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo Leute so jetzt mal in die letzten Infos in kürze ..... Habe alles Probiert ..... nichts hat geholfen ..... :mad: Kiste habe ich jetzt vollst. NEU eingerichtet und was glaubt Ihr .... alles wieder so wie es sein soll ! :D Fazit : Regelmäßig die Windows Kisten NEU Installieren und schon gibt es keine Probleme mehr ! Danke für die Tipps Gruss i.need.help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Original geschrieben von i.need.help Fazit : Regelmäßig die Windows Kisten NEU Installieren und schon gibt es keine Probleme mehr ! Gilt vielleicht bei den Betriebsystemen der Win 9x Reihe, bei W2K ist das nicht so. Da funzt auch noch alles, wenn Windows seit einem Jahr drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
i.need.help 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Absolut RICHTIG ! :p Ich bin auch mit Win2K "JETZT" sehr zufrieden, nur meine "alte" Kiste war für diese Form von Betriebssystem etwas zu schwächlich, daher mußte Ich bisher immer damit Leben. Mit Neuer Hardware hat aber auch für mich jetzt die Win2K bzw. WinXP Zeitrechnung begonnen und ich bin positiv Überrascht wie Stabil die Kiste läuft ! Gruss i.need.help P.S. Ein "Installations Image" schadet aber dennoch nicht .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.