McAbflug 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Moin, Moin! Ich suche verzweifelt alle Patches für den IIS4 englisch. Auf der TechNet Seite sind irgendwie alle Downloads dazu nicht mehr zu finden. Gibt es irgendwo im Netz noch eine Stelle, wo die Patches zu finden sind?? Schon mal vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Moin McAbflug! Also, ich hab' hier etwas gefunden! Hoffentlich gibt's keine toten Links bei Microsoft. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Danke Marka! Aber da hab ich schon nachgeschaut, es gibt dort aber keine Downloads mehr, nur die neueren Sachen für den IIS 4 und 5, ich brauche aber die etwas älteren. Naja, werd ich mal weitersuchen, wahrscheinlich liegst daran, das MS Windows NT nicht offiziell supportet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Verwende doch den Microsoft Baseline Security Analyzer, der hilft beim downloaden der Updates, da er dich direkt zu dem Download führt. http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/tools/Tools/MBSAhome.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Danke Necron, das Problem ist aber, das dieser Rechner keine Internetverbindung hat und nicht haben soll. Diese Kiste ist ein NT-Server in unserer Testumgebung, völlig abgeschottet von allen anderen Rechnern im Netz. Ist auch nicht so das große Problem, der IIS läuft, nun wollen wir versuchen, ob PHP läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 PHP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 jo, soll wohl gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hat sich mit PHP geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 @McAbflug: Willst Du Sicherheits(patches) oder "nur" PHP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.