salomon 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, bin grad beim Kunden. An einem von 7 Rechnern bleibt das Windows Update hängen. Automatische Updates waren aktiviert und das ist es bei 96% download stehen geblieben. Dann habe ich versucht es manuel anzustoßen. Und es blieb bei GDI Update hängen. Wenn ich die Benuitzer definierte installation, anstatt der express Installation mache, dann bleibt es auch hängen und es geht nichts weiter. Kann dann nur abrechen. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hm soviel ich weis kommt beim GDI Update eine Meldung die man mit ok bestätigen muss. vVielleicht ist diese im Hintergrund versteckt? allenfalls mit alt + tab aufrufen Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 nein leider nicht. Wie gesagt die anderen 6 Rechner haben keine Probleme gemacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.