Papa Echo 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo, nachdem gestern wieder Patch-day war, suche ich eine Übersicht, welche Patches noch gültig sind, und welche durch neue Patches überholt sind. Bei MS habe ich leider nichts gefunden. Da sollte es eigentlich für jedes OS, bzw. jedes Produkt eine Tabelle geben, die sagt, welcher Patch durch einen neueren überflüssig geworden ist. MfG Papa Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 meinst du sowas http://www.microsoft.com/technet/security/current.aspx cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Papa Echo 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo blub, es trifft nicht so ganz das, was ich möchte. Am übersichtlichsten wäre doch eine Tabelle mit den Spalten: aktueller Patch, Datum, ersetzte Patches MS05-014, 08.02.2005, MS04-038 Ich habe hier mehrere PCs, aber nur einen schmalen Internet-Zugang. Wenn ich alle Systeme automatisch updaten würde, wäre meine Leitung dicht. Also lade ich mir die Patches einmal runter und installiere sie von Hand. Wenn ich ein neues System aufsetze, und nicht den automatischen Updateservice von MS nutzen möchte, dann wäre eine solche Übersicht sehr hilfreich. Denn dann installiere ich nicht erst alte, überholte Patches. Kennt jemand so was ähnliches? Gruß Papa Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 hmm, du gibst dein Produkt ein, kreutzt "Show only bulletins that contain updates that have not been replaced by a more recent update." an, sagst noch wann du das letzte mal upgedatet hast und siehst sofort, welche Patches du benötigst. Ich kanns mir kaum übersichtlicher vorstellen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Papa Echo 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo blub, kannst du mir mal einen Link angeben, wo das sein soll? Ich finde das nicht. Ich bräuchte aber deutsche Patches. Gruß Papa Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.