joerg.roessel 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich soll mit dem geringsten Aufwand folgendes anstellen. IST-Zustand: NT4.0 Server Servicepack 6 als Domänencontroller Fileserver Wins Diese Dienste sollen verteilt werden auf 2 Win2k3 Server. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen oder sagen wo ich sowas nachlesen kann? Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Moin Der geringste aufwand wäre wohl CD rein und los. Entscheidend hierbei ist meiner Meinung nach wie die bestehende Domäne aussieht. Wenns eine kleine ist dann einfach update machen bei grossen würde ich eher auf migration setzen. Kommt aber halt immer drauf an. Nachzulesen zb hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=20361&highlight=nt4+migrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.