u_m 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 hallo ist einfach mal eine frage... ist euch bekannt das wenn ich in einen sbs2003 server eine avm fritzkarte einbau und damit ein fax verschicke einen blue screen bekomme.... habt ihr mir da eine lösung.... :D danke für euche info Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasyied 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hast du eine passive ISDN Karte ? Die soll nicht mit SBS Windows 2003 Server kompatibel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi Leute, Hast du eine passive ISDN Karte ?Die soll nicht mit SBS Windows 2003 Server kompatibel sein Veto - Ich und Günther haben dir doch selber beantwortet, dass es auch mit der passiven FritzCard funktioniert- lies doch einfach mal unsere Antworten! :suspect: http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=323433#post323433 Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.