Darksun777 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo zusammen, bei unseren Clients (XP SP2, SUS-Server = W2k3) kommt immer eine nachfrage, ob die Updates installiert werden sollen. Kann man das nicht so einstellen, das alles automatisch installiert wird ? In den Gruppenrichtlinien habe ich festgelegt, das die Updates ohne Nachfragen um 12 Uhr gedownloadet und installiert werden. Ein automatischer Neustart soll nicht stattfinden. Trotzdem kommt immer eine Nachfrage ... Weiss jemand rat ? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hola :-) IMHO kommt die Frage immer, wenn die User lokale Admins auf ihren Maschinen sind. Gruß, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ola ;) Danke für den Tip, das könnte es sein! Werds mal nachprüfen. Gruß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 welche option hast du denn in der gpo gesetzt ? die 2, 3, oder 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chavez*MKS* 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 konnte man nicht ne option einstellen das man dem benutzer die möglichkeit gibt ja oder nein zu sagen und wenn keine interaktion vom user kommt wartet er x minuten und fängt an das drüber zu bügeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, ich habe die Option 4 gesetzt. AUsserdem habe ich eingestellt das die Updates sofort installiert werden sollen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.