Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 hallo leute! ich bekommen bei der installation von jre1.5.0 eine fehlermeldung: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert oder dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung prüfen, ob es sich um ein gültiges Windows-Installer-Paket handelt." ich habe im netz nur von problemen mit dem windows-installer gelesen. habe winxp prof sp2 und alles aktuell gepatcht. das paket ist sicher nicht beschädigt. ich habe das gleiche paket vor einem reset des rechners auch installiert gehabt. ohne fehlermeldung :suspect: bin für jede hilfe dankbar! lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 falls es jemanden interessiert! man muss mit dem konto "Administrator" angemeldet sein um das paket installiern zu können. es reicht nicht, wenn das aministrator konto deaktiviert ist und der user admin auf dem rechner ist! lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.