FelixW 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, habe ein Problem mit Offlineordner. Ich habe ein Ordner und seine Unterordner auf einem Netzlaufwerk offline verfügbar gemacht. Soweit klappt das auch alles. Nur wenn jetzt auf dem Netzwerklaufwerk ein User unter meinem Offlineordner ein neuen Ordner anlegt wird dieser nicht automatisch offline verfügbar gemacht und wird somit nicht mitsynchronisiert. Ich muss diesen Ordner immer per Hand offline verfügbar machen. Woran liegt das? Gibt es dafür ne Lösung? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Vielleicht hat das was mit der verschiedenen SID zu tun, mit dem auf die Ordner zugegriffen wird. Ob man das abstellen kann .... Puhhh ??????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobby110 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hat schon jemand eine Lösung zu o.g. Problem ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fom 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 So funktionierts: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/prde_ffs_phvy.asp Die Option "Subfolders always available offline" muss in den Gruppenrichtlinien aktiviert sein (auf deutsch habe ich die Seite nicht gefunden). Bei mir zumindest hat es danach geklappt, mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.