schnabel_max 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Leute, ich möchte, dass sich Outlook XP beim Start automatisch mit meinem Exchange Server verbindet. Jetzt muss ich immer noch das Passwort eingeben, aber dieser Dialog soll nicht mehr erscheinen, sondern Outlook soll gleicht starten. Vielleicht funktioniert das ja auch mit eine .bat Datei. Vielen Dank schon im Voraus. Mfg Maximilian Schnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi Schnabel, check mal die Einstellungen in den Eigenschaften des Profils. Dort wo der Exchange-Servername und der Benutzername angegeben werden, gehst Du in die erweiterten Einstellungen und kannst "Anmeldung-Netzwerksicherheit" auf "Kennwortauthentifizierung" setzen. Damit wird Deine Domänenanmeldung für Outlook übernommen . LG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ... wenn du nicht in der Domäne bist (z.B. weil du eine Home-Edition einsetzt), dann scheint es kein Möglichkeit zu geben das Verhalten abzustellen. Habe da schon einige Zeit dran herum,getüftelt. Auch wenn du in der Konfiguration alle Anmeldedaten hinterlegst, erchint nach wie vor die Passwortabfrage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
super-cruiser 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ... auch wenn du nicht in einer Domäne bist musst du dich nicht unbedingt anmelden. Wenn Username und Passwort des XP Home Clients identisch mir den Daten im AD sind geht dei Anmeldung auch ohne Passwortabfrage. Das habe ich selbst schon mehrfach gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.