Jump to content

Problem Terminalserververwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stehe seit heute vor folgendem Problem:

 

nach einer Neuinstallation des W2K Small Buisiness Servers mit Aktivierung

der Terminaldienste kann ich die Terminaldiensteverwaltung nicht mehr

aufrufen. Etwas genauer: Versuche ich nun unter Verwaltung -> die Terminaldiensteverwaltung

aufzurufen, so stellt sich diese Verwaltung in die Taskleiste doch zeigt sich nicht auf dem Desktop - ein linker oder rechter Mausklick auf die Terminaldiensteverwaltung bringt kein Kontextmenue mit sich - der einzige weg um überhaupt etwas von der Verwaltung zu sehen ist der weg über den task manager - einfach Terminaldiensteverwaltung anklicken und mit button wechsel zu... bestätigen. doch dann kommt der hammer:

 

ich sehe bei weit aus nicht alle aktiven verbindungen über das rdp protokoll.

irgendwie sieht das alles sehr zerschossen aus - kann auch dann keine verbindungen trennen oder ähnliches. Versuche ich nach diesen Schritten ins ADS zu gelangen um einen neuen Benutzer anzulegen spinnt er total ab - da hilft nur noch ein neustart und kein aufruf in zukunft der terminaldiensteverwaltung.

 

 

ich hoffe sehr dass mir hier bei diesem problem geholfen werden kann!?

 

danke schon einmal vorab für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...