nukleuz 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo zusammen, ich stehe seit heute vor folgendem Problem: nach einer Neuinstallation des W2K Small Buisiness Servers mit Aktivierung der Terminaldienste kann ich die Terminaldiensteverwaltung nicht mehr aufrufen. Etwas genauer: Versuche ich nun unter Verwaltung -> die Terminaldiensteverwaltung aufzurufen, so stellt sich diese Verwaltung in die Taskleiste doch zeigt sich nicht auf dem Desktop - ein linker oder rechter Mausklick auf die Terminaldiensteverwaltung bringt kein Kontextmenue mit sich - der einzige weg um überhaupt etwas von der Verwaltung zu sehen ist der weg über den task manager - einfach Terminaldiensteverwaltung anklicken und mit button wechsel zu... bestätigen. doch dann kommt der hammer: ich sehe bei weit aus nicht alle aktiven verbindungen über das rdp protokoll. irgendwie sieht das alles sehr zerschossen aus - kann auch dann keine verbindungen trennen oder ähnliches. Versuche ich nach diesen Schritten ins ADS zu gelangen um einen neuen Benutzer anzulegen spinnt er total ab - da hilft nur noch ein neustart und kein aufruf in zukunft der terminaldiensteverwaltung. ich hoffe sehr dass mir hier bei diesem problem geholfen werden kann!? danke schon einmal vorab für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.