staudy666 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi Boardmitglieder! Habe folgendes Problem! Habe mir eine Dos-Bootdisk(MS Dos 7.1) mit NIC-Unterstützung erstellt. Dieser greift auf einen Fileserver zu, der Daten für Installationszwecke bereitstellt. Ich erstelle ein Netzlaufwerk zur Freigabe und kann mir dessen Inhalt anzeigen lassen. dann ich möchte ich ein Dos-Programm auf dieser Freiagabe ausführen. nach 30-40 Sekunden erhalte ich eine Fehlermeldung. ACCESS DENIED. der User hat aber alle nötigen Share und NTFS Permissions. wenn ich dann mir den Inhalt nochmals auflisten möchte bekomme ich dann folgenden Fehler. EXTENDED ERROR 58. um die Daten wieder auflisten zu können muss ich das Netzlaufwerk trennen und erneut verbinden. Wie kann ich das Dos-Programm ausführen?habe im WEB leider nichts gefunden :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo staudy666, das müsste dir helfen http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=39714&highlight=smb+signing thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
staudy666 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Dank Dir Thorgood! Das Problem war einfacher als ich gedacht hatte.mein switch ist defekt, bzw. der Datendurchsatz fehlerhaft. An solche Sachen denkt man leider immer wieder erst am Schluss:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.