dmsman 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo zusammen, warum in Gottes Namen zieht mein SUS wenn ich unter "set options" folgendes aktiviere ######################################### Synchronize installation packages only for these locales: Englisch German ######################################### alle Sprachpakete vom Microsoft Server und nicht nur die, die ich eigentlich markiert habe?!?! für was setz ich denn die Häkchen? hatte jemand schonmal das gleiche Problem? ich will keine französischen Updates grrrrrrrrrrrrrrr danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Falls Du die .NET-SP´s meinst ....das ist ganz normal, die werden für alle Sprachen gezogen, egal welche Sprachpakete zu markierst. Warum das so ist ..... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmsman 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 .NET-SP's ?? ich mein die Security Updates + Critical Windows etc zieht er dann auch alle für alle Sprachen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hola :-) dot-net und sharepoint-updates zieht er, weil diese nicht sprachgebunden sind. d.h. ich kann ein französisches dot-net framework auf einem deutschen betriebssystem installieren (warum man das tun sollte ist mir allerdings auch schleierhaft). gruß, stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.