tom12 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi, ich hab den CCNA, welche ja 3 Jahre gültig ist. Wenn ich in diesen 3 JAhren nun die BCMSN und BSCI Prüfung ablege, ist der CCNA dann wieder 3 JAhre gültig, oder muss ich in diesen 3 JAhren den gasamten CCNP machen??! Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gentleman 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hööö...? Jede bestandene Prüfung die über dem CCNA angesiedelt ist stellt den CCNA Status wieder für drei Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IWS-Germany 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo! 3 Jahre oder nicht 3 Jahre - ich bin der Meinung dass man sich sowieso auf dem laufenden halten sollte, auch was Cisco und Netzwerktechnik allgemein betrifft - da schadet es ja nicht wenn man mal ein paar Euros auf der Strecke lässt und sein Wissen auch dem Unternehmen gegenüber als aktuell bestätigt. Viele Firmen übernehmen sogar in manchen Fällen die Weiterbildungskosten (also Prüfungsgebühren u.ä.). Und auch wenn nicht kann mans Denkt immer daran: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Lg aus Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.