DocBrown 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi Folks, ich benötige für einen Remotezugriff den CMD-Befehl für Win98 um eine DOSBox zu öffnen - nicht unter DOS zu starten. Hat noch einer das Kommando im Kopf, ich habe da irgendwie eine partielle Amnesie ... Danke DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hoffe ich habe jetzt kein Brett vorm Kopf :D Start - Ausführen - "command" eingeben und mit OK bestätigen. Die DOS-Box unter Windows 9x wird mit command aufgerufen! Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi Thomas, natürlich hast Du kein Brett vorm Kopf, den Befehl "Command" hatte ich auch meiner ausführenden Hand auf der remoten Seite genannt, ging aber nicht - ist auch logisch, wenn man es ungefähr fünf Mal mit nur einem "m" schreibt ... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, bestärkt mich in meinem Glauben, dass die Alterssenilität doch noch nicht eingesetzt hat ... Gruß aus der Stadt mit dem Löwen DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.