Jump to content

kein zugriff auf xp domänen-client via ras

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab hier folgendes problem:

w2k3 domäne mit xp clients, der xp-cl hat eine isdn karte, benutzer ist nur domänenbenutzer.

der benutzer möchte nun gerne remote auf seinem arbeitsplatz von zu hause aus arbeiten können.

ich kann vom server aus (via LAN) remote auf den platz zugreifen als admin und als benutzer.

wenn ich mich per ras remote auf den arbeitplatz verbinde (der domänenbenutzer ist angemeldet) wird meine anmeldung abgelehnt. das lokale wie auch das domänenpasswort werden nicht akzeptiert.

der benutzer soll auf keinen fall als admin arbeiten, er darf nur als domänenbenutzer arbeiten.

vielen dank schon mal im vorraus für die hilfe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...