tucow 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, ich stehe hier vor einem Problem, und zwar möchte ich eine pst datei die mit outlook 2003 erstellt wurde auf meinem rechner importieren, besitze aber leider nur outlook 2002. nun die große frage, wie kann ich diese konvertieren und importieren? wäre für hilfe sehr dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, daran bin ich vor kurzem auch schon gescheitert. Konnte leider kein Tool o. ä. finden welches diese Funktion zur Verfügung stellt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Howdy150481 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, im Prinzip ganz einfach. Leg eine neue Datendatei in dem alten Format an also 97/XP/2002 Danach musst Du nur deine Einträge verschieben. Bei mir hats so wunderbar geklappt. Gruß Howdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.