e2e4 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Salut, ein interessanter Beitrag, um mit Admin-Rechten dennoch im Netz aktiv zu werden (was ja sonst keiner tut ;)) http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dncode/html/secure11152004.asp Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hi, danke für den tipp. Ich habe versucht die optionen U (untrusted)+ C (Constrained) zu benutzen jedoch ohne erfolg. Beim startet die ausführbare Datei nur mit N (Normal) Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Meinst Du jetzt, Du hast die Optionen kombiniert? Ich habe das ganze jetzt mal mit dem Avant Browser ausprobiert: E:\Programme\MSDN\DropMyRights\DropMyRights.exe "E:\Programme\Avant Browser\avant.exe" /UC Startet und funktioniert. Leider funktionieren beim Avant Browser dann die Favoriten nicht mehr (auch bei "normal" User) - sie sind zwar da, aber der Inhalt ist in allen leer. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 jetzt klappts auch bei mir ;) ich werde nur noch so arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mit folgenden Programmen kann ich einen erfolgreichen Test bestätigen: Internet Explorer 6, SP1 Lotus Notes 6 (Client) Putty Mit dem Avant Browser habe ich das Problem, dass dann die Favoriten nicht mehr funktionieren (Grund noch unklar). Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ich kann mit Firefox einen erfolgreichen Test bestätigen (Basisfunktionen) Gruss dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.