Herbert Leitner 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo! Beim IOMega REV Laufwerk bzw der Software habe ich keine Möglichkeit gefunden, vor der Sicherung den Datenträger zu löschen. Ich bin sicher, dass das irgenwie geht. Nun sichere ich mit NTBackup und lege die Sicherungsdatei direkt auf dem REV-Laufwerk ab. Nun habe ich im NTBackup keine Möglichkeit gefunden, die Daten zu komprimieren. Das scheint nur mit Sicherugnsbänder zu gehen. Der Parameter ntbackup /hc:on scheint nicht zu funktionieren, wenn ich eine Sicherungsdatei erstelle. Schade! Was könnte ich tun? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hallihallo, soweit ich weiss unterstützt ntbackup ab server 2003 REV Laufwerke. Ich hab ein backup unter SBS laufen das selbständig überschreibt. poste morgen die parameter lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.