Zechi 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen E-Mail account bei einem Internet Anbieter und als E-Mail Programm hab ich Outlook 2000 im Einsatz. So jetzt zu meinen Problem habe alle Konten Daten richtig eingegeben.Den Konto Test im Outlook läuft ohne Probleme. Aber wenn ich eine E-Mail verschicken möchte bekomme ich eine Mail vom Systemadministrator wo drin steht: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. 550 5.7.1 <blablabla@blabla.de> ...Relaying denied Die E-Mail Adresse ist richtig geschrieben! Ein Freund ist genau bei dem selben Internet Anbieter und bei dem läuft alles 1A. Beide PC sind über ISDN im Internet und haben die gleichen Outlook einstellungen! Hab ihr vielleicht eine Lösung? Gruss Zitieren
MurphY MacManus 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 http://www.docoutlook.de vielleicht findest du da besseren rat zu dieser fehlermeldung peace MurphY Zitieren
master-obi-wan 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Zechi, ich tippe mal : SMTP-Authentifizierung :cool: Zitieren
Pennywise 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 "Vor dem Senden am Postausgangsserver authentifizieren" ankreuzen. Dies sollte das Problem beheben (war zumindest bei mir bei dieser Fehlermeldung so) Gruß Penny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.