skywalker27 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hallo leute, ich würd gern den AdbeRdr70_deu_full.exe per gruppenrichtlinie installieren lassen. dafür brauch ich aber ein msi packet. woher bekomm ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Da gibt's was von Adobe...... InstallShield Tuner for Adobe Acrobat 7.0 (in englischer Sprache) InstallShield Tuner 7.0 for Adobe Acrobat (Download) Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo skywalker27, nach dem entpacken der AdbeRdr70_deu_full.exe findest du alles was du zu einer "Standard-msi-Installation" brauchst unter: C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Setup Files\RdrBig\GER ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Oder aber einfach die Installation anstoßen, daraufhin werden alle Dateien in den TEMP-Ordner entpackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.