jock1307 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, ich möchte wegen einer fehlerhaften Festplatte einen win2000 Server neu aufsetzen, die Dateien sind gesichert und der Server läuft noch. Kann ich irgendwie die Einstellungen (Domäne, Rechte Freigaben etc.) sichern und auf die neue Installation übertragen? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2000 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, Versuch mal auf dem alten Server den "Systemstate" zu sichern, findest du im NTBackup. Du musst aber dafür sorgen das du auf dem neuen Server die gleiche Software Installiert hast. Es reicht aus wenn du den neuen als ganz normalen Standalone Server aufsetzt. Wenn du das gemacht hast, spielst du dieses Backup auf den "neuen" Server wieder zurück. Und die Einstellungen, Domäne,Rechte sollten wieder da sein. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
jock1307 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 danke, werd ich testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.