alexstarke 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo! Habe mal ein paar tests mit anmedescripten gemacht! Habe aber ein Problem: Das script wird ordnungsgemäß abgearbeitet, aber wenn es bgearbeitet ist bleibt das Fenster bei Win98 mit dem zusatz beendet in der titelleite stehen und man muss es von hand beenden!?? Warum? Wie kann man das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi Alex! Du kannst in den Eigenschaften des Fensters (Rechte Maustaste in die Titelleiste --> Eigenschaften) die Option "Fenster nach Beenden automatisch schließen" (oder so ähnlich) anwählen. Dann sollte das Fenster automatisch schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ja, ok! aber wie mache ich das vom scriptr aus?? ich kann ja in realität oft nicht überall rumlaufen und diese eigenschaften rumklicken...?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi Alex hast du`s schon mal mit END oder EXIT probiert ! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 exit habe ich! ich brobiers nachher mal mit end! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo. Füge als erste Zeile im Script [@echo off] ein (ohne Klammern). Beende das Script mit [@echo on], wieder ohne Klammern. So erscheint nur kurz eine Meldung "NT-Anmeldescript wird verarbeitet" und das Teil verschwindet dann auch wieder von allein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.