s.weinschenck 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Leute, zwei kurze Fragen: 1. Kann ich in Outlook 2003 einen Kalender auch so freigeben, das ein zweiter Benutzer die Privaten Termine einsehen kann? 2. Wenn ich Outlook 2003 starte, kommt immer die Abfrage, ob ich zum Server verbinden möchte, offline arbeiten oder abbrechen möchte. Kann ich das abschalten? Vielen Dank im voraus ;) und schönes Wochenende :) s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbuss 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 2. Wenn ich Outlook 2003 starte, kommt immer die Abfrage, ob ich zum Server verbinden möchte, offline arbeiten oder abbrechen möchte. Kann ich das abschalten? Das Problem hatte ich auch mal auf einem Rechner. Ich habe einfach das Exchange-Konto im Outlook entfernt, neu gestartet und das Exchange-Konto neu eingerichtet. Dannach ging es wieder und er hatte nicht mehr nach offline arbeiten gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Oki Danke schon mal für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 1. Kann ich in Outlook 2003 einen Kalender auch so freigeben, das ein zweiter Benutzer die Privaten Termine einsehen kann? Hallo, das ist mW nur in Verbindung mit Exchange möglich. "Leider" sitze ich hier in einer Exchangeumgebung und kann das Gegenteil nicht testen :wink2: Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ich sitze hier auch in einer EXchangeumgebung. s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.