brolek 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo zusammen, ist euch bekannt ob die möglichkeit besteht einen Windows 2003 Server umzustellen in den Modus wo man mit zwei Standard zugängen arbeiten kann? Der Server wurde als Terminal Server aufgesetzt. mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Köntest du dich etwas exakter ausdrücken was du willst? Ich habe meine Kristallkubel gerade nicht zur Hand! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, bei w2k3 start - einstellungen -systemsteuerung - software - windows komponenten - terminalserver gruß airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Ich habe einen Win 2003 Server der als Terminal Server aufgesetzt worden ist. Der Server soll jetzt nicht mehr als Terminal Server weiter laufen. Der soll umgestellt werden in die Remotverwaltungsmodus (zugriff für 2 Benutzer ohne TSCALs). Unter dem Remotverwaltungmodus ist es doch möglich den Server für Administrative zwecke ohne TSCALs zu erreichen. Ist das möglich ohne den Server neu aufzusetzen? mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 AFAIK ist das nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.