brolek 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, ich muss alter Unix Archive auslesen (Band sicherung). Ich habe rausgefunden dass das mit PC-TAR unter DOS gehen soll. Hat einer Idee woher ich das Programm nehmen kann mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mmh, so ein altes DOS-Tool zu finden, wird schwierig. Vielleicht ist Dir aber eine Freeware - Lösung für Windows lieber ? ;) :) http://www.7-zip.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 wenn die daten auf band liegen, wird der mit 7-zip nicht viel anfangen. probier es einfach mal mit einer knoppix cd die daten auszulesen. wenn diese im tar format gespeichert wurden, sollte es kein problem sein diese wieder auszulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Vielen Danke. ich habe mir schon Überlegt Linux System aufzusetzen um die Daten von Band auszulesen. an Knopixx habe ich aber nicht gedacht mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.