crunchflake 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 es hat ja niemand gesagt das ich keine bücher kaufen wollte. das orginale microsoftbuch ist ohnehin plicht... ob sich das Zusatzpaket (Prüfungsfragen) lohnt weiss ich nicht, da vertrau ich euch halt! das grundprinzip der prüfungen kann ich mir (vielleicht) vorstellen. hab erst vor einen jahr bei vue eine prüfung für siemens gemacht. die war auch nicht ohne. die microsoft prüfungen werden nun ganz anders sein, soweit ists ja klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 es hat ja niemand gesagt das ich keine bücher kaufen wollte. Hat auch keiner behauptet. das orginale microsoftbuch ist ohnehin plicht... Naja, "Pflicht" ist das nicht. Ich denke aber, das es schon Sinn macht, zumal die Bücher wohl ziemlich gut sind, wie auch viele hier im Board schon bestätigt haben. ob sich das Zusatzpaket (Prüfungsfragen) lohnt weiss ich nicht, da vertrau ich euch halt! Also, eine direkte Vergleichmöglichkeit hab ich nur bei der 70-218, da hab ich das Buch von MS-Press und eins von Föckeler. In beiden werden Fragen gestellt und mit Begründung beantwortet, bei letzterem Buch ein bischen ausführlicher, wie ich den Einrduck habe. Aber die Frage kann nur subjektiv beantwortet werden. das grundprinzip der prüfungen kann ich mir (vielleicht) vorstellen. hab erst vor einen jahr bei vue eine prüfung für siemens gemacht. die war auch nicht ohne. die microsoft prüfungen werden nun ganz anders sein, soweit ists ja klar! Das hängt weniger mit VUE zusammen, die nutzen auch nur den Fragenkatalog von Microsoft. Was ich eher mit dem Aufbau der Fragen gemeint habe: Microsoft hat manchmal eine bischen komische Art der Fragestellung. Dazu kommt, dass man die Lösung in "normalen Alltag" manchmal etwas anders gestalten würde, z.B. mit Drittherstellerprodukten oder einfach nen anderen Lösungsweg. Aber Microsoft will halt den "Microsoft-Weg". Und deswegen ist es kein Fehler, wenn man mal ein paar Fragen, wie sie vorkommen könnten, durcharbeitet, um ein Gefühl dafür zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crunchflake 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Das hängt weniger mit VUE zusammen, die nutzen auch nur den Fragenkatalog von Microsoft. ich wollte den einen test mit den anderen test vergleichen. vielmehr hab ichs auch so gemeint! man sollte halt eben vorher sehen + verstehen wie die fragen aufgebaut sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
crunchflake 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 noch ne frage... gibt es von den einzelnen büchern auch verschiedene auflagen? z.b. für die 270? grund: ich hätte vielleicht jemanden von dem ich dieses bekommen könnte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Das weiss ich nicht, allerdings ist XP "relativ neu" und ne ältere Auflage deswegen nicht viel schlechter. Wenn Du mal ne Übersicht der offiziellen Bücher willst, schau auf http://www.edv-buchversand.de/microsoft/ das ist die offizielle Adresse zum Büchervertrieb von Microsoft, dort den Suchbegriff "70-270" eingeben. Wenn Du eines der Bücher (gebraucht) günstig von jemand bekommen kannst, warum solltest Du da nicht zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.