Navy 11 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich hatte mal ein Tool das cdkeys von windows office usw... ausgelesen hat und vor allem man konnte sie ändern. Wenn man jetzt einen leeren Key eingegeben hatte musste der Kunde erst einmal nach dem booten seinen cdkey eingeben. Weiss jemand wie dieses Tool heisst und wo ich es evtl herbekomme? mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 also wenn du bei XP PRO den CD key ändern willst geht das über das aktivierungs tools schau mal in der KB dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 -> Win+R -> %SYSTEMROOT%\system32\oobe\msoobe.exe /A -> Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren -> Unten in der Mitte "Produkt key Ändern" wählen. Siehe auch hier: http://support.microsoft.com/kb/328874/DE/ Ja ja die GUTE alte KB .. hehe .. Bei Office folgeder Weise vorgehen: -> Win+R -> regedit -> dann HKLM\Software\Microsoft\Office\XX\Registration -> dann DigitalProduktID und ProductID löschen -> Beim nächsten Start von Office will er neu aktivieren / registrieren Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Thx für die Tipps. Hab mittlerweile das Tool selber gefunden. Heisst glaub ich nur keychanger.exe (habs nicht zuhause)und ist von Diskette lauffähig. Is etwas komfortabler als in der Reg rumzuwurschteln ;) aber ich werds mir aufschreiben fals mal wieder jemand Disketten frisst :suspect: mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 hi! http://mcseboard.de/showpost.php?p=320317&postcount=4 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrWall 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich habe da eine Frage, ich versuche seit mehreren Tagen das Programm auszuführen, es kommt aber immer eine Fehlermeldung: "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. ............." Da ich mich aber als Admin angemeldet habe sollte ich damit doch keine Probleme haben, oder? Wie kann ich das nun für meinen PC wieder anschalten? Danke für alle Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hi! kann es sein das du mal antispy über dei system gejagt hast? wenn ja, starte nochmal antispy und setz die einstellungen zurück! ansonsten einfach mal in google die genaue fehlermeldung suchen lassen. ich bin mir sicher das du da eine passende lösung für dein problem erhälst. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrWall 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Antiyspy war das Problem hab alles entfernt und jetzt hats funktioniert. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.