Doswork 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Ich habe neulich versucht ein Foto von einer CD zu kopieren und dabei hat sich die Hintergrundfarbe der Ordner (zB der auf meinem Desktop) geändert. Sie sind nun alle grau umrahmt - was mir überhaupt nicht gefällt. Davor hatten die Ordner nämlich keine Farbe - es stand nur der Text drunter. Wie kriege ich diese Farbe weg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hat denn keiner ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo, solltest du winxp verwenden dann tippe ich mal darauf das der hacken bei "desktopelemente fixieren" gesetzt ist. zu finden unter "eigenschaften von anzeige-->desktop-->desktop anpassen-->web falls dies der fall ist dann nimm den mal weg. mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Der Haken war dort nicht gesetzt, bin das Problem leider immer noch nicht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hast Du schon einmal bei den Einstellungen Deiner Grafikkarte nachgeschaut? Vielleicht ist an der Farbqualität (Anzahl der Farben) etwas verändert worden. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Bei der Grafikkarte war alles korrekt eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.