Jump to content

FritzCard B1 und Windows Installer nervt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe einen win2003sbs mit einer FritzCard B1 PCI und möchte nur faxe empfangen und ausdrucken. die installation ist nicht mal das problem, nur ist die orginal cd von avm weg und ich kann die fritz!-softw. nicht installieren. ganz nebenbei ist das mein erster server überhaupt und alleine die installation hat echt genervt.

meine frage: funzt die fritz-softw. mit 2003sbs????

wenn ja , wer kann sie mir mailen?

und wenn doch einer mailt, bitte die datei umben. weil mein outlook sonst den anhang löscht. (das nervt auch!)

 

weiter kann ich kein works installieren weil der dienst win.installer sich immer beendet.

wenn ich manuell den dienst starte, wird er auch als gestartet angezeigt. sobald ich das setup von works starte kommt die fehlermeldung das der installer nicht richtig installiert ist.

hab den installer von ms in der version: Windows Installer Redistributables 3.0 gedownl.

und würde den einfach drüber installieren.

geht das so (einfach)? oder muss ich den alten erst deinstallieren??? hab echt keine ahnung...

danke für eine schnelle antwort... der server sollte schon längst laufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...