MikeS 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit Servergespeicherten benutzerprofilen und Ordnerumleitung auf meinem Windows 2003 Terminalserver. Wenn ich mich auf einer lokalen Maschine anmelde, dann funktioniert alles einwandfrei, ich habe mein Benutzerprofil, und meine Eigenen Dateien und mein Desktop sind auf den server umgeleitet. Wenn ich mich jedoch über den Terminalserver via Remotedesktop einlogge, dann sieht es im ersten moment auch ok aus, jedoch nachdem "Benutzereinstellungen werden geladen kommt, passiert nichts mehr, ich sehe nur den blauen hinterngrund, und mehr nicht! Jetzt habe ich es mal ausprobiert, und habe nur die ordner umgelegt, dann funktioniert es auch auf dem Terminalserver, wenn ich nur ein Servergespeichertes Profil habe, dann funktioniert es auch einwandfrei, nur beides zusammen geht nicht! Dazu habe ich mal im AD ausprobiert unter Terminaldienstprofil den Pfad von dem Benutzerprofil mit anzugeben, jedoch brachte das auch keinen erfolg, und dann habe ich auch noch den Lokalen Pfad und Profil sowie auch unter Terminaldienstprofil angegeben! ....jedoch auch kein Erfolg! Habe ich vielleicht etwas übersehen? ...oder geht es evtl. nicht? wäre für jede Antwort dankbar! mfg MikeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeS 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 nochmal nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.