Icebird 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 moin seit kurzem kann ich die einstellungen für das netzwerk an meiner w2k workstation nicht mehr ändern. der 'eigenschaften' button ist grau und ich kann keine 'protokolle', 'dienste', 'clients' (de)-installieren, ich bekomme die fehlermeldung: 'Die INF-Datei oder der Geräteinformationssatz bzw. das Geräteinformationselement stimmt nicht mit der angegebenen Installationsklasse überein.'. die netzwerkverbindungen ansich funktionieren, und ipconfig zeigt alles normal an. auch mit 'netsh' in der commandozeile bekomme ich die obige meldung. ich errinere mich das es für windows nt4.0 mal in der knowledgebase von ms einen artikel über solche probleme und deren lösung gab, ich kann ihn leider nicht wiederfinden deshalb frage ich mal hier nach. ich danke schon mal für eure tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.