Ticket 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Früher arbeitete ich mit Outlook Express. Wenn ich eine E-Mail mit Foto (im Anhang) erhielt, zeigte es die Anlage automatisch in der Vorschau an. Nun mit Outlook 2003 muss ich die Anlage separat öffnen, um das Bild anschauen zu können. Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass im Lesebreich die Anlage automatisch als Vorschau angezeigt wird? Wäre super, wenn jemand Bescheid wüsste! Thanx!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Soweit ich weiss, kannst Du in mit der Vorschau nur den Anfang der Mail anschauen. Alternativ kannst Du auch über Ansicht/Lesebereich die Mail neben oder unter der Liste anzeigen lassen. Allerdings gilt das alles nur für die eigentliche Mail, aber nicht für den Anhang. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Allerdings weiss ich nicht, ob obige Schritte so sinnvoll sind. Wenn Du die Mail und vor allem den Anhang auf diese Weise automatisch öffnest, ist es, als ob Du potentiellen Viren u.ä. die Tore sperrangelweit aufmachst. Die meisten Viren in der letzten Zeit wurden durch Anhänge übertragen. In letzter Zeit sind sogar Viren in Bildern aufgetaucht. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Outlook genau aus dem Grund das automatische öffnen von Anhängen nicht ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.