zuschauer 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ab dem 500. Beitrag wird man "Board-Veteran". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi. Wie wird man Board-Veteran oder werden dass, alle User nach einer bestimmten Zeit? Hat nichts mit dem Aussehen zu tun :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 @kohn dachte aber auch das wäre anhand der sterne ersichtliche, nur die namen und die mindestpostingzahl hat sich verändert. BTW: hätte ich gewußt, dass ich bei wünsch dir was bin, hätte ich gewiß noch andere ideen gehabt. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 die Sterne und Benutzertitel sind wieder aktiv. :cool: Und hier die Legende dazu: Gibt es auch eine Legende mit den Benutzertiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Oops, ich bin ja "Junior Member" Da komm ich mir ja richtig jung vor :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Aber klar - hier die Legende der Benutzertitel: Junior Member ab 65 Beiträgen Member ab 125 Beiträgen Senior Member ab 305 Beiträgen Board Veteran ab 500 Beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 sterne, beitrag melden, geburtstagliste :wink2: da ist ja einer mächtig aktiv im hintergrund ;) :D viel glück und erfolg weiterhin ihr fleissigen boardbetreiber und pfleger! gruss saracs EDIT: grad erst bemerkt. unsere partner gibts ja auch wieder zu bewundern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Cool, die Sternchen sind wieder da - jetzt noch ein paar sinnlose Beiträge wie dieser hier und ich werd orange :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Auweia, jetzt werden bald die ganzen Anträge zur Veteranen-Rente eintrudeln. ;) :D :D Gibt´s dann bald auch einen Veteranen-Treff? Veteranentreff hört sich so nach Corega-Tabs und Beinprothese an :D Wie wärs mit einfachem Usertreffen? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ersten Antrag stell :D Gibts dann auch einen Veteranenfriedhof oder nen Purple Heart Wenn ich vom vielen tippen am Computer einfach umkippe? ;) Gruß Gadget *kicher* Nur bei ernsthaften Verletzungen wie z.b. Bruch des Mausfingers oder Tod der Kaffeetasse :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 juhu, ein usertreffen wär doch mal ne klasse sache ... dann sieht man mal alle die sich hinter ihren Server und monitoren verstecken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Respeckt euch allen, na da muss ich ja noch ne weile Ackern -:) um da hin zu kommen. MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Aber auf diesem Weg dauerts sehr lange .... P.S: Der Beitrag ist schon etwas älter ( 2 Jahre ) und zählt nicht mehr zum Wertungssystem. Nur hilfreiche aktuelle Posts werden gewertet ..... :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Na da haste wohl Recht, darum geht es auch nicht, es geht mehr darum zu zeigen das ich auch mal was erreichen will, das es so nichts wird ist mir ja egal, soll nur zeigen das mich hier alles Interessiert und ich mich umsehe, das gehört dazu finde ich jedenfalls -:). Ah ja bei diesen alten beiträgen steht extra bei das sie Älter sind und ich habe zugestimmt das ich auf diesen Post Antworten Möchte. MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.