Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 moin moin, gibt es eine möglichkeit einzustellen, ob im Internetexplorer die Medien (z.B. mp3) mit dem Quicktime oder dem Mediaplaer wiederzugeben sind. by default krallt sich der Quicktime alles ... danke Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi Ja, im Quicktime oder im MP in den Optionen... ;) Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi Velius .. du meinst die Dateizuordnungen ... das kann m.E. nicht sein, da *.mp3 mit winamp verknüpft ist, aber mp3's von Webseiten (innerhalb der Webseite ... man sieht blos die Vorschrittsleiste) immer mit Quicktime wiedergegeben werden, wobei es Probleme gibt, ich möchte aber das die mit dem Mediaplayer wiedergegeben werden. wo stell ich das ein, da ich den Quicktime nicht deinstallieren mag. grüße Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.