rudy1212 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Also ich habe das nette problem das ich aus SharePoint heraus keine Mails versenden kann. Es hat schon funktioniert, nur habe ich am exchange smtp-protokoll authentifizierung 'anonyme zugriff' abgeschalten und 'windows-authentifizierung' eingeschalten. selbst wenn ich jetzt den anonymen zugriff wieder einschalte sendet er keine mails. auch soll die komunikation nur über ssl erfolgen. z.b. bei imap zugriffen. In der SP Administration kann ich zwar den mailserver eintragen aber keine autentifizierung. gibts da ne lösung? ich hab keine lust meinen mailserver offen zu lassen dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ach ja die fehlermeldung hab ich vergessen: Während dem Versenden der Einladung ist ein Fehler aufgetreten. Details zu diesem Fehler: Ungültige Antwort von SMTP-Host "server.daham.local": 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first . alle anderen zugriffe bekomme ich hin. pop3, imap, ldap ... dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.