phrator 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo, seit der Umstellung von Outlook 2k auf 2003 bekomme ich viele Emails doppelt und dreifach. Ich habe verschiedene Konten, bei denen ich die Mails einige Tage auf dem Server belasse. Outlook ruft diese Mails öfter (nicht immer) beim Empfang ab, obwohl sie schon einmal abgerufen wurden. Das stört mich sehr. Ich arbeite viel mit Regeln, aber das sollte Outlook ja nicht aus dem Tritt bringen.... Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Schöne Grüße, Phrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi. Schau mal da, sollte dir weiterhelfen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;885870 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
phrator 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Danke. Das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusBW 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo GuentherH, ich dachte schon ich muss an mir und meiner Berufswahl zweifeln. Danke für diesen Hinweis... ;) . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.