edding343 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo, ich möchte gerne die 70-299 Prüfung machen. Hat einer schon damit Erfahrung gesammelt ? gruß Markus __________________________________________________________________________ MCP, MCSA 2003 next: 70-299 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi edding, die Boardsuche sollte Dir eigentlich immer helfen ;) Ein paar Details hab ich damals als Beta-Kandidat berichtet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=19169 Vielleicht reicht Dir das ja schon... Ansonsten kann ich nichts aktuelles beitragen, da die Prüfung schon 15 Monate her ist. Trotzdem viel Glück :) Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo, Ich habe diese Prüfung letzten November geschafft und brauchte mehrere Anläufe wie so einige Andere hier auch! Es war die Schwerste von allen 10 Prüfungen in 10 Monaten Die ich geschrieben hatte. Stand November war, das es vier verschiedene Prüfungsaufgabenversionen gab. 3 davon so schwer, das Die kaum zu schaffen waren außer man hat viel Praxiserfahrung und sehr viele Whitepaper und die Windows Security 2003 Guide gelesen. Dann gibt es Eine etwas einfachere, die vorallem nicht soviel tiefgehendes PKI- Wissen erfordert und Die hatten dann viele geschafft. War bei MsNewbie und mir so! Such mal die Beiträge von MsNewbie, Sexsie und mir im Forum! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.