flexxmo 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 hallo.... ich hab ein prob und hoffe, ich bekomme hilfe.... ich habe auf meinem notebook win XP Pro laufen und habe vor kurzen nen update auf das sp2 vollzogen. ebenso verschiedene hintergrunddienste in der systemverwaltung deaktiviert. resultat ist, dass seitdem vom system her KEIN ruhezustand oder standby mehr möglich ist. vorher wars möglich, dass der rechner beim zugeklappten deckel von allein in den ruhezustand gegangen ist, was es nu nicht mehr tut. meine frage ist nun, ob mir jemand sagen kann, ob dafür ein bestimmter hintergrunddienst oder eine option im sp2 dafür verantwortlich ist und wie ich es wieder herstellen kann..... danke und gruß an alle... flexxmo Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi, Weches oder ist überhaupt ein energiechema eingestellt ? ist der Ruhezustand noch aktiviert ? Fagen über fragen .... Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxmo 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 hi... in den energieoptionen ist das schema : Tragbar/Laptop eingestellt ... und die option ruhezustand ist komischerweise gar nicht mehr aufgeführt :( greetz flexxmo Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ist denn die registerkarte ruhezustend noch da ? Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxmo 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ist denn die registerkarte ruhezustend noch da ? Ralle hallo.... nein, leider nicht. der reiter "ruhezustand" in den energieoptionen ist leider nicht mehr aufgeführt. möglicherweise hat ein von mir unwissenderweise deaktivierter hintergrunddienst was damit zu tun. keine ahnung. greetz flexxmo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.