Luunitz 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi all seit dem das ich XP Sp2 installiert habe kommt immer eine Meldung wenn ich auf eine Seite gehe die in meinen Vertrauenswürdgen Seiten Liste drinne stehen. Wie kann ich das ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hiho, uns würde der Text der Nachricht bestimmt auch reichen, wie das Fenster dann aussieht kann man sich dann denken. Oder ist der Text sooo lang zum Posten? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luunitz 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ich habe keine lust das ganze fenster (Meldung) abzutippen habe sie als Screenshot beigefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Und ich habe heute keine Lust zu antworten *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.