=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe einen 3300 Multifunktionsdrucker von HP geschenkt bekommen von einem Freund, leider hat der keine Cd mehr gehabt. Sprich ich habe keine Scannersoftware für dieses Gerät. Wo kann ich mr entsprechende Software herunterladen, bzw. gibt es ersatzsoftware die man dafür verwenden kann. Windows XP erkennt hin leider nur als Drucker und nicht als Scanner. Vielleicht habt ihr eine Idee oder kennt eine andre Softwarem, die diesen Drucker auch scannfähig macht. Danke Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 sry es handelt sich um einen 3330 HP aber das müsste eigentlich auch egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 wer suchet, der findet: http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?locale=de_DE&prodTypeId=18972&prodSeriesId=66359&lang=de&cc=de Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo, danke für den Tip Leider kann ich dort nicht die Software für den Scanner herunterladen. Vielleicht hast du ja noch eine idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallöchen Das ist richtig aber du kannst dort die CD bestellen. Dann hast Du alles was zu dem Drucker gehört. Der Drucker kann nähmlich auch faxen, und Read Iris ist normalerweise im Lieferumfang auch noch mit dabei. http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?locale=de_DE&pnameOID=66367&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=66359&lang=de&cc=de&swEnvOID=228 Das geht relativ schnell. Ansonsten wende Dich doch an den HP-Support für "Fragen nach dem Kauf": http://www.hp.com/country/de/de/contact/phone_assist.html#section2 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 ok, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die CD zu bestellen, ich dachte es gibt vielleicht eine andere Software, die das scannen mit deiesem Gerät ermöglicht. Trotzdem Danke Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hi! cd bestellen klappt idr bei hp nicht da als auslieferungsort meist nur canada oder usa angeboten werden :( dir wird wohl nur ein supportcall bleiben. die werden dir dann sicher einen ftp nennen wo du dir die software ziehen kannst ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hi! cd bestellen klappt idr bei hp nicht da als auslieferungsort meist nur canada oder usa angeboten werden :( dir wird wohl nur ein supportcall bleiben. die werden dir dann sicher einen ftp nennen wo du dir die software ziehen kannst ;) gruss saracs Kann sein, allerdings hab ich das schon zwei mal getan und hatte die CD jedesmal innerhalb dreier Tage im Haus (Schweiz). Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Danke soweit, aber eine Ersatzsoftware kennt niemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hi! da es sich um ein multifunktionsgerät handelt glaube ich kaum das du dieses mit einer anderen software als die orginale von hp betreiben kannst. ruf doch einfahc hp an. die werden dir helfen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Gibt es irgendeinen Grund, warum Du Dich gegen die Originalsoftware so wehrst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Sie kostet ;) ne, ich habe mit dieser Software bereits einmal meinen Rechner abgeschossen. Das wollte ich nicht wiederholen. Aber mir scheint nichts anderes übrig zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.